HOME  |  HISTORY  |  TERMINE  |  PHOTOS  |  BERICHTE  |   REFERENZEN  |   CD TIPPS  |   LINKS  |   CONTACT  |   GUESTBOOK

 

 

 

Von wegen ruhiges und stressfreies Wochenende

Thommy und Ralf haben im Waldfrieden ein Linedance Wochenende (3. bis 5.8.) geplant, vorbereitet und durchgeführt,  mit Unterstützung von Petra und Rona. Schon frühzeitig versuchten sie Teilnehmer mit Versprechungen, wie „ruhiges, stressfreies Wochenende“ zu gewinnen. Selbst in der Zeit, wo man niemandem mehr richtig glaubt, kamen doch einige, um eben dieses Wochenende zu genießen. Wer schon am Freitag anreiste konnte am Abend bei Lagefeuer und Getränk sich gut auf das, was da noch kommen sollte, vorbereiten. Doch, wenn man erst bei Sonnenaufgang in die Koje fällt oder statt dessen zum Angeln auf den See fährt, muss für so ein Wochenende (stressfreies und ruhiges) schon etwas Kondition mitbringen. Am Samstag standen dann Petra und Rona im Mittelpunkt und die Anderen versuchten die Schritte der Beiden nachzuvollziehen. Damit das Wochenende auch schön ruhig und stressfrei bleibt, wurden in relativ kurzer Zeit 5 in Worten FÜNF neue Tänze einstudiert. Dies war nicht nur für die Anfänger recht viel. Am Abend gab es dann genügend Gelegenheit sein „Linedancekönnen“ auszuprobieren. Die Musik kam aus der Steckdose und wurde vom DJ HOSS mit Unterstützung von Philipp ausgewählt, obwohl es manchmal so aussah, als ob sich das DJ Programm verselbstständigte. Auch dieser Abend war nur unwesentlich kürzer als sein Vorgänger. Am Sonntag, gleich nach dem Aufstehen, wurde das Gelernte nochmals wiederholt, und man soll es nicht glauben, noch etwas Neues gelernt.

Ein solches Wochenende sollte es in regelmäßigen Abständen wieder geben, auch wenn es nicht so ruhig und stressfrei, wie angekündigt war. Es gab Unmengen an Spaß und man hatte ja die Sicherheit, dass eine ruhige und stressfreie Woche vor einem liegt.

In diesem Sinne macht weiter so die Wölfe aus Bücheloh
http://country.buecheloh.de

Zurück