HOME  |  HISTORY  |  TERMINE  |  PHOTOS  |  BERICHTE  |   REFERENZEN  |   CD TIPPS  |   LINKS  |   CONTACT  |   GUESTBOOK

 

 

1. Country Party von DJ-Hoss in Beierfeld

Noch am Freitag, dem 24.02. spielte Oli zusammen mit Sebbo von Amarillo im Röhrsdorfer Grill House sein Garth Brooks Special und schon einen Abend später, am 25.02, Gastierte er zusammen mit seiner Band Sawdust in Beierfeld im  Gasthof „zur Krone“. DJ-Hoss alias Peter veranstaltete hier seine erste eigene Country Party. Bereits im Vorfeld wurde für diese Party sehr viel geworben und wie es sich zeigte mit Erfolg. Der Saal war gut gefüllt mit Publikum, das dieses Mal nicht nur aus dem bekannten Countryvölkchen bestand. Es hatten sich auch viele „Einheimische“ eingefunden und Thommy hatte seinem Western Store aufgebaut.

Als erstes spielte die Nachwuchs Band Greenwood. Mit schönen Oldies und einige Country Hits,  präsentierten sie sich an diesem Abend erstmals der Öffentlichkeit. Trotz großer Nervosität, die sie nicht ganz verbergen konnten und die so eine Feuertaufe mit sich bringt, machten sie ihre Sache sehr gut und man kann gespannt sie wie sie sich noch entwickeln werden. Sie bekamen vom Publikum sehr viel Applaus gespendet und erst nachdem sie einige Zugaben gespielt hatten, durften sie die Bühne verlassen.

Peter hatte an diesem Abend weniger als DJ zu tun, denn gleich im Anschluß, gegen 22:00 Uhr,  übernahm Sawdust die Bühne. Die vier präsentierten wie immer in gewohnter Qualität New Country Hits und einige Oldies. So jagte ein Hit den Nächsten. Herausragend war mal wieder der Song „Rollin´ “ von Big & Rich, wo viele lautstark mitsangen. Im zweiten Set legte Michl, der Schlagzeuger von Sawdust ein Solo auf seiner „Schießbude“ hin, das man nicht beschreiben kann. Man muß es erlebt haben. Richtig Klasse.

Der Abend verging wie im Fluge und ehe man sich versah, war es schon nach 1:00 Uhr. Klar das Sawdust nicht ohne Zugaben von der Bühne kam. Oli fragte das Publikum: „Wollt ihr was ruhiges hören, oder was zum abrocken?“ Die Antwort war klar und so ging die 1. Country Party in Beierfeld mit „Sweet Home Alabama“ und „Friends In Low Places“ zu Ende. Alles in allem sehr  gut organisiert und man kann nur hoffen das es nicht die erste Country Party von unserem Freund DJ-Hoss bleibt.

Keep it Country
Rich & Cypermouse , Daniel

zurück