HOME  |  HISTORY  |  TERMINE  |  PHOTOS  |  BERICHTE  |   REFERENZEN  |   CD TIPPS  |   LINKS  |   CONTACT  |   GUESTBOOK

 

 

 

Der schönste Urlaub dieses Jahres.

Am 15.10.2005 um 15.00 Uhr ging’s los in Venedig  erst einmal einschiffen. Dann war vorschlafen für eine Woche angesagt. Abends spielte Amarillo draußen am Pool in einer lauen Sommernacht . Amarillo war leider nicht ganz in Stammbesetzung angereist, aber mit sehrguten Ersatz mit Christian an seiner Fiddle verstärkte er Amarillo und war eine Bereicherung bei allen Zusammensetzungen der Bands die da noch kommen sollten. Am zweiten Abend erstes Highlight : Sessions am Pool im keinen Kreis mit Sebbo und Rock’n Rodeo und Wunschmusik bis in die frühen Morgenstunden. Was soll das werden wen das jeden Tag so weiter geht? Denke ich noch so bei mir und schon ist es hell. Das kann ja gar kein Urlaub werden das wird härter wie jeden Tag auf Arbeit. Ich will euch nicht noch mit den schönen Landausflügen und den Shopingtouren Langenweilen ich beschränke mich auf die schönen Erlebnisse an Bord. Das war eine so geile Zeit wie man sie selten erlebt. Die Musiker waren unglaublich gut drauf ich kann gar nicht alle erwähnen, da war zum einen Chicho Vazquez, Steiger Mich, Andy „Mr. white russian”, Thilo, Peter, Walter, Christian, Sebbo, Harvey, Hans und die zwei Mädels von Rock’n Rodeo.

Danke an alle die die Reise so einmalig gemacht haben und an die mit denen man noch richtig Feiern konnte. Nun glaube ich das in Deutschland doch noch eine paar Leute Exsistieren die spaß an der Countrymusic und am  (tanzen) haben und das abfeiern nicht vergessen haben. Ein spezial thanks an Thomas Schobert ohne dich wären die Nächte nicht halb so schön gewesen, aber ich hätte bestimmt mehr geschlafen. Ich konnte an Bord viele neue Freundschaften und Bekanntschaften schließen. Danke ( Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder.) Auch noch ein Wort zu ( unsren Linedancern ) an Bord ich sag nur eins hab mehr spaß an euren tun, danke das ihr dabei wart und diese Reise möglich gemacht habt.

Ein besonderes Highlight zum Abschluss gönnten sich alle Musiker, Techniker und DJ’s bei der letzten “Poolsession” sprangen alle in voller Bekleidung in den Pool - wenn auch manche unfreiwillig. Alles in allen war es für mich einer der schönsten Urlaube überhaupt. Er war nur etwas kurz aber länger hätte ich auch nicht ausgehalten. grins

Ich hoffe das mal wieder so was gemacht wird dann bin ich bestimmt wieder dabei.

zurück