HOME  |  HISTORY  |  TERMINE  |  PHOTOS  |  BERICHTE  |   REFERENZEN  |   CD TIPPS  |   LINKS  |   CONTACT  |   GUESTBOOK

 

 

 

9 Jahre Thommys Westernstore mit Just Country

Wie jedes Jahr feierte Thommy das Bestehen seines Westernstores. Es sind mittlerweile schon 9 Jahre zusammen gekommen  und er überlebte bisher alle Höhen und Tiefen mit seinem Geschäft. Auch dieses Jahr war die Ranch in Plauen wieder bestens besucht. Es gab ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen und nach einer kurzen Begrüßung durch Thommy Live Music mit der Just Country Band aus dem Nürnberger Raum. Sie sind bekannt durch ihre musikalische Vielfalt und schon alte „Hasen“ im Geschäft. Dieses Mal war ihr E-Gitarrist nicht mit dabei und so mussten sie Ihr Programm leicht umstellen. Das man aber mit zwei Acoustic Gitarren ebenso tollen Sound hinbekommt, haben sie eindrucksvoll bewiesen. Es gab sehr viele Songs von Alan Jackson zu hören und auch von George Strait, weiterhin viele schöne Klassiker wie „Louisana Saturday Night“, Songs von Willie Nelson und ein klasse Johnny Cash Special.

In den Pausen legte wieder wie immer DJ Hoss Music für die vielen Tänzer auf. In der Pause war dann auch Zeit, sich dem Gewinnspiel zu widmen. Die Fragen waren diesmal etwas leichter als wie letztes Jahr. Zu gewinnen gab es ein Wochenende zum Countryfest in Waldfrieden, der 2. Preis ein Einkaufsgutschein in Thommys Westernstore und der 3. Preis waren zwei Freikarten für die Country X-mas in der Zwickauer Stadthalle. Bis 22 Uhr mussten die Zettel abgegeben werden und in der Zwischenzeit spielte die Just Country Band wieder viele schöne Titel.

Danach gab es die Auflösung des Preisrätsels. Und da schau her, nur zwei hatten alle zehn Fragen richtig beantwortet. Es musste also ausgelost werden. Dies übernahmen Thommy und Stefan von der Red River Band. Nach dem die Gewinner feststanden, war wieder Livemusic angesagt. Absolute Klasse war wieder einmal eine mehrminütige Fassung vom „Orange Blossom Special“, wo Fiddler Victor alles aus seinem Instrument heraus holte. Auch Just Country kam nicht ohne Zugabe von der Bühne. Ihr letzter Song für diesen Abend war „Knockin´ On A Heaven´s Door“, wo noch mal viele begeisterte mitsangen.

Nächstes Jahr gibt es gleich zwei runde Jubiläen, 10 Jahre Thommys Westernstore und Livemusic mit der Red River Band XL, die auch ihr 10-jähriges Bestehen feiern. Man darf also gespannt sein!

Keep it Country says…
Rich, Cypermouse und Daniel

zurück